Umfrage

Das Gegenüberstellen der verschiedenen Designs, welche unsere Homepage bereits getragen hat, hat uns auf die Idee gebracht, die Besucher mal zu fragen, welche Aufmachung von kaninchen-net.ch (ehemals zosia.ch) Euch denn am besten gefallen hat. Wir haben lange nach einer Möglichkeit gesucht, dies zu realisieren und denken nun, es geschafft zu haben. Wählt also das Design aus, welches Euch am besten gefällt und klickt dann auf "Abstimmen".

zosia.ch 1 zosia.ch Nummer 1

Die allererste Homepage von Zosia. Schlicht aber übersichtlich.

zosia.ch 2 zosia.ch Nummer 2

Die zweite Homepage von Zosia war sehr bunt, die Web Rabbit Society und die Galerie von Alex machten ihre ersten Schritte.

zosia.ch 3 zosia.ch Nummer 3

Ein edles Äusseres zeichnete die dritte Generation von zosia.ch aus. Genau das Richtige für unsere adlige Kaninchendame!

kaninchen-net.ch 1 kaninchen-net.ch Nummer 1

Für den ersten Auftritt von kaninchen-net.ch haben wir das erste Mal mit der Möglichkeit von Rahmen gearbeitet. Die Spuren sollten klar machen, um was es uns geht: Kaninchen natürlich!

kaninchen-net.ch 2 kaninchen-net.ch Nummer 2

Das zweite Design von kaninchen-net.ch arbeitete auch mit Rahmen. Die ganze Seite wurde nicht nur oberflächenmässig überarbeitet, sondern auch inhaltlich neu angeordnet.

kaninchen-net.ch 3 kaninchen-net.ch Nummer 3

Wir sind den Rahmen treu geblieben und auch die Titel haben wir ohne Änderungen übernommen. Neu ist die Navigation, welche nun etwas schlichter daherkommt.

           Zwischenstand

Seitenanfang