Bild des Monats

Eine Rubrik auf dem kaninchen-net extra für Euch und von Euch: die Bilder des Monats. Schickt uns Eure besten Bilder und wir wählen daraus das Bild aus, welches uns am besten gefällt.

Schickt die Bilder in einer Email mit dem Betreff "Bild des Monats" an folgende Adresse: webmaster@kaninchen-net.ch

September 2008
Man könnte fast meinen, Gnagi bekäme zu wenig Futter. Aber was ist denn das Grün hinter ihm?
Hunger!
August 2008
Wenn wir Menschen schon ans Meer reisen, um uns am Sandstrand zu erholen, sollten wir das auch unseren Kaninchen gönnen. Hat sich Piggy gedacht und es sich in ihrem Kistchen bequem gemacht.
Sandstrand
Juli 2008
Klettern, die Lieblingsbeschäftigung nicht nur von Flurina. Auch Cinni und Montie betrachten die Welt gerne von oben.
Klettern
Mai 2008
Nicht Katz und Maus sondern Katz und Has spielen Beerti und Grissi. Das ist doch echte Freundschaft!
Katz und Has
April 2008
Einfach ein süsses Bild, das wollten wir Euch auf keinen Fall vorenthalten!
Einfach süss

Vergangene Jahre:

Seitenanfang
Sex