Meine Bilder

Nun ist es doch schon mehr als ein halbes Jahr, dass ich hier bei Réjeanne bin - es gefällt mir übrigens immer noch bei ihr! - und da ist der Fundus an Photos zwar viel zu langsam gewachsen, aber für eine neue Bildseite hier reicht es doch gerade knapp. Grummel, Réjeanne behauptet gerade, dass das so nicht stimme, es gebe sehr wohl einige Photos von mir. Wenn sie meint...

Übrigens sind die alten Bilder auch noch auf der Homepage zu finden, einfach unten auf den Pfeil klicken.

Um ein Bild mit einem kurzen Kommentar von mir anzuschauen, klickt einfach auf die kleine Vorschau. Viel Vergnügen!


Bachblütenexpertin Bergheu Im Körbchen Frisches Grün
Was ist denn das? Putzhilfe Haushaltshilfe Gut behütet
Porträt Om Kletterpartie Kleine Stärkung
Webmaster Spass muss sein Kleines Nickerchen Geschafft...