Unsere Awards

Auf dieser Seite möchten wir Euch die Auszeichnungen, die wir für unsere Seite bis jetzt erhalten haben, zeigen. Noch ist die Auswahl klein, dafür fein!

Award von Olli Auf diesen Award sind wir besonders stolz, schliesslich war Olli der beste Freund von Zosia und hat sich auch ganz rührend um Wiesia gekümmert.
Golden Carrot Award Diesen Award bekommt nicht jede Seite, wir sind darum sehr erfreut, uns zu diesem erlauchten Kreis zählen zu dürfen.
Blue Hoppel-Award Ein wunderschöner Award, den Zosia besonders geliebt hat. Schliesslich sah ihr Hoppel ziemlich ähnlich...
Rüben-Award Ein ganz spezieller Awards. Vielen Dank, dass wir Ehrenrübe sein dürfen!
Hopping Bunny Page Award Ein feiner Award, einer der ersten, den unsere Seite (damals noch zosia.ch) eingeheimst hat.

Seitenanfang

Sex